top of page
Therapie-Sitzung

Hol Dir professionelle Hilfe -
hier und jetzt !

  • Du steckst in einer persönlichen Krise, hast Ängste oder weiß einfach nicht, wie du weiter machen sollst , möchtest gerne über deinen eigenen Schatten springen, traust dich aber nicht?

  • Du hast das Gefühl, festgefahren zu sein und suchst nach Rat und Anleitung, die Blockaden zu überwinden und neue Wege zu gehen?

  • Du wünschst dir ein Programm, das direkt umsetzbar ist und mit Klarheit überzeugt?

  • Du interessierst dich für Möglichkeiten, deine alten Grenzen zu überwinden, aus deinem Komfortbereich zu kommen und neue Energiepotentiale zu aktiveren? 

  • Du bist es leid, monatelang auf einen Therapieplatz zu warten und Dich mit den Genehmigungsverfahren der Krankenkassen und -versicherungen herumzuschlagen ?

  • Du suchst schnelle, professionelle Hilfe und bist bereit, in dich zu investieren?

Ich biete Dir ein unverbindliches, kostenfreies Erstgespräch an, in dem Du die Chance bekommst, zu erfahren, welche Form der Hilfe für Dich am besten geeignet ist und welche meiner Therapieansätze für Dich infrage kommen.

Schick mir eine Nachricht und wir können in einem unverbindlichen, kostenfreien Gespräch herausfinden, ob mein Angebot das Richtige für dich ist.

 

Ich helfe Dir im Rahmen eines individualisierbaren Programms gegen Ängste und Angststörungen, welches ich auf Basis meiner langjährigen Erfahrung mit Patienten entwickelt habe. Dabei kannst Du selbst wählen, ob Du persönliche Gespräche vor-Ort oder online-Sprechstunden nutzen willst oder ob Du erfahren möchtest, welche neuen Potenziale und Kräfte Du beim therapeutisch begleiteten Klettern in einer Indoor-Kletterhalle aktivieren kannst.

Mein Angebot richtet sich an alle Menschen, die nicht monatelang auf einen Therapieplatz warten wollen, die schnelle und effektive Unterstützung in überschaubarer Zeit möchten und dabei auf die Expertise einer erfahrenen Therapeutin zurückgreifen möchten.

Bitte gib hier Deine Kontaktdaten ein - ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden

Vielen Dank für Ihre Anfrage ! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.
Anker 1

Wer bin ich ?

Als promovierte Ärztin begleite ich seit über 20 Jahren Patienten im Rahmen einer Psychotherapie und habe vielen Menschen dabei geholfen, aus krisenhaften Situationen herauszukommen und ihre Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Als begeisterte Outdoor Aktivistin und Mutter von drei Kindern hat mir meine eigene Persönlichkeit mit einer positiven Lebenseinstellung, der Ausstrahlung von viel Energie und Lebensfreude und der Erfahrung aus extremen Lebenssituationen in meinem eigenen Leben dabei geholfen, meinen Patienten neue Wege aufzuzeigen und konstruktive Lösungsansätze für die Bewältigung ihrer Probleme zu erarbeiten. 

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
DSCF0237-2.jpg
bottom of page